Seite auswählen

Vincent Gross

Der 19Jahre junge Vincent Gross ist Sänger und Gitarrist aus Basel begeistert mit seiner Musik wie mit seiner charmanten Persönlichkeit. Den Bereich des Schlager-pop hat er schon früh entdeckt. Der Künstler erfreut sich bereits über mehr als 1 Mio. Social-Media-Kontakte. Regelmäßig präsentiert er einen Song oder Beitrag auf Youtube, kommuniziert mit seinen Fans täglich über moderne Kommunikationskanäle und lässt sie so an seinem spannenden Leben teilhaben. Erstmals machte er als Sieger der grossen Pop-Schlager TV-Show „Hello Again“ auf sich aufmerksam. Souverän sang er sich dabei in die Herzen des TV-Publikums und entdeckte den Pop-Schlager für sich. Es folgten Auftritte wie an der Schlagernacht des Jahres im Zürcher Hallenstadion, wo er neben Andreas Gabalier, Andrea Berg, Jürgen Drews die Bühne teilte.

Sony Music Entertainment Deutschland hat den Youngster unter Vertrag genommen. In Zusammenarbeit mit renomierten deutschen Produzenten-Teams wird das Debüt-Album des Nachwuchskünstlers und Internet-Stars im Frühjahr 2017 veröffentlicht. Großes mediales Interesse ließ nicht lange auf sich warten. Roland Kaiser selbst supportet den Newcomer und nennt ihn seinen „Schützling“.

Vincent Gross mit dem Cover von JOANNA bei den „Schlagerchampions – Das grosse Fest der Besten(ARD)“ moderiert von Florian Silbereisen 2017.

„Etwas Großes beginnt“

9 + 4 =