Seite auswählen

La Bouche feat. Natascha Wright

7 + 11 =

About

La Bouche, das ist Pop-Musik der Extra-Klasse made in Germany. Mit den Hits wie BE MY LOVER ● YOU WA’T FORGET ME ● SWEET DREAMS ● BOLINGO ● FALLIN‘ IN LOVE und SOS setzten sie in den 90igern starke Akzente.

Als Frank Farian Natascha das erste Mal bei einem Auftritt im Wiesbadener Parkcaféerlebt, ist er von ihrer Stimme, Ausstrahlung und außergewöhnlichen Performance auf der Bühne gleichermaßen beeindruckt. Sie ist die Frau, die das Potential hat, mit La Bouche neue Wege zu beschreiten.

Nachdem Melanie Thornton 1998 wegen ihrer Solokarriere aus der Gruppe ausstieg holte Frank Farian Natascha Wright dazu.

„Mit ihren Mega-Hits „Sweet-Dreams“ und „Be My Lover“ katapultierten sich La Bouche in den 90er Jahren in den internationalen Dancefloor-Himmel. Das Duo wurde von Fans und Presse als Überflieger gefeiert und brachte weltweit die Tanzflächen zum Kochen. In Europa und den USA waren sie mit ihren Titeln wochenlang in den Top-Positionen der Charts.
(Single Fact „All I Want“ 2001)

KUKA ENTERTAINMENT GmbH
Geschäftsführer Jörn Güttler
Ehrlichstraße 10
D-10318 Berlin
phone: +49 (0)30 654 849 55-0
mail: info[at]kukaentertainment[.]de
Amtsgericht Charlottenburg
HRB 180070B